Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-21-01-18-001

Qualitätsbeauftragte/QM

Im Großraum Marburg/Kassel suche ich eine Stelle zur Qualitätsbeauftragen/Qualitätsmanagerin. Lange Jahre habe ich unterschiedliche Positionen in einer Stiftung bekleidet. Erfahrungen in der Gestaltung, Aufbau und Umsetzung von Aufgaben sowie Kooperationen zwischen Häusern und Funktionen bringe ich mit. Durch meine vielseitigen Tätigkeiten hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Akteure kennenzulernen und auch die damit verbundenen unterschiedlichen Belange aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und miteinander zu einem guten Ganzen zusammenzuführen. Mein Wissen auf dem Gebiet Konfliktmanagement, meine kommunikativen, organisatorischen und koordinatorischen Fähigkeiten, helfen mir bei der Bewältigung meiner Aufgaben. Ich bin es gewohnt selbständig, verlässlich und konstruktiv zu agieren, kann aber auch gut im Team arbeiten.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren