Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-21-05-31-001

Pflegedienstleitung/stellv./Wohnbereichsleitung

Seit vielen Jahren bin ich vorwiegend in der stationären Pflege tätig. Ich liebe meine täglichen Aufgaben und Verpflichtungen. Durch den erfolgreichen Abschluss meiner Weiterbildung möchte ich nun gerne in die Leitungsebene wechseln und freue mich auch hier auf neue Herausforderungen. Meine Kollegen beschreiben mich als äußerst zuverlässig, engagiert und motiviert und zudem gelte ich als detailgenau. Meine engagierte Arbeitsweise ermöglicht es mir, mich in kürzester Zeit in Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten. Das Organisieren meiner Arbeit, eingebunden in den bereichernden Wissensaustausch eines Teams sowie die hohe Motivation kennzeichnen wichtige Aspekte meiner Arbeitshaltung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren