Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-21-07-12-002

Pflegedienstleitung

Als Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation für Leitungsaufgaben suche ich einen neuen Wirkungskreis im Raum Bad Hersfeld. Meine Aufgaben beinhalten derzeit die Organisation und Leitung des Pflegedienstes und die Sicherstellung der Bewohner orientierten Pflege. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Belastbarkeit kann vorausgesetzt werden. Mein Engagement und meine Motivation konnte ich im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten immer wieder unter Beweis stellen. Aus privaten Gründen ist es mir in Zukunft nur noch möglich eine 50 - 75 %-Stelle anzutreten.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren