Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-21-09-13-003

Einrichtungsleitung

Seit 7 Jahren bin ich als Einrichtungsleiter für ein Haus mit 140 Bewohnern tätig. Zu meinen Aufgaben gehört die Koordinierung und Steuerung aller auf Kosten und Qualität bedachten Prozesse. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für mich selbstverständlich. Durch den anstehenden Verkauf möchte ich meine Zugehörigkeit mit dem neuen Träger beenden. Die Ziele stehen nicht mehr im Einklang mit meiner Auffassung von Respekt und Wertschätzung der mir anvertrauten Menschen. Bei meiner Arbeit lege ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein an den Tag und entwickle dadurch tragfähige Beziehungen, die für mich eine zentrale Bedeutung darstellen. Durchsetzungsvermögen, soziale Kompetenz und Verlässlichkeit auf mein Wort, zähle ich zu meinen persönlichen Werten.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren