Sie sind hier: Startseite » Stellengesuche

B-21-10-04-001

Einrichtungsleitung

44 Jahre junge Einrichtungsleiterin verfügt über eine pflegerische als auch kaufmännische Ausbildung und seit vielen Jahren in Positionen vom Pflegedienst bis hin zum Management tätig. Auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis und meinem Ziel, die Waage zwischen Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit zum Wohl der Menschen die bei uns leben und arbeiten - gestalten zu können; möchte ich meine berufliche Laufbahn mit einem kooperativen und motivierenden Führungsstil fortsetzen. Aufgrund meiner Tätigkeit und Verantwortungsbereiche sind mir die Herausforderungen, die an die Position geknüpft sind, bekannt. Die Bereitschaft Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen stelle ich täglich unter Beweis.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns.

zurück

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren